Partner

Seit 2015 hat das Jugendamt der Stadt Duisburg unseren Verein als Träger der freien Jugendhilfe anerkannt, seit 2018 nun auch unbefristet.

Wir sind Mitglied im paritätischen Spitzenverband. Dieser steht uns in Sachen fachlicher und betriebswirtschaftlicher Beratung, als Interessenvertretung, mit Fort- und Weiterbildungsangeboten sowie Netzwerkarbeit unterstützend zur Seite 

Die Duisburger Baugesellschaft mbH als unser Kooperationspartner stellt uns für Quartiersarbeit Räumlichkeiten zur Verfügung

Mit einem Förderrabatt auf die Software unterstützt uns Firma easyVerein bei der Vereinsverwaltung und ermöglicht uns dadurch u.a. die ONLINE-Tools des Mitgliedsantrags sowie des internen Mitgliedsbereiches, von denen auch Ihr profitiert


Unsere Projekte werden/wurden gefördert durch: