Mu’mina Café

Das „Mu’MINA – Cafe“- eine Anlaufstelle für Islaminteressierte, Konvertitinnen und gebürtige Musliminnen:

Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern eine Lebensweise, die die persönliche Spiritualität mit dem Alltag verbindet.
Dies kann zu einer Herausforderung werden…erst Recht, wenn man verschiedene Rollen, wie die der Tochter, Mutter, Partnerin, Freundin, Schwester, Mitmenschin und die der Muslimin bedienen möchte.
Aber es liegt auch eine Chance darin…!

Im Mu´MINA – Cafe treffen wir uns jeden ersten Dienstag im Monat (außer in den Ferien und an Feiertagen, da verschieben wir es auf den Dienstag darauf), und tauschen uns bei Kaffee und Tee persönlich aus.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei Nicole Erkan (Soziologin BA, Islamologin) unter n.erkan@mina-duisburg.de oder ruf uns an 0203 -606 996 45

Bei vorheriger Anmeldung kann eine Kinderbetreuung organisiert werden.